Regionales

Aktiv in der Region

Heiko Scheib

Verbandsgemeinderatsmitglied Aar-Einrich seit 01.07.2019 und stellv. Sprecher der SPD Fraktion in der Verbandsgemeinde

Verbandsgemeinderat Hahnstätten Im Verbandsgemeinderat seit 1999 bis 30.06.2019

Sprecher der SPD Fraktion in der Verbandsgemeinde Hahnstätten bis 30.06.19 Mitglied im Haupt- und Finanzausschuß, Rechnungsprüfungsausschuß, Bau-und Planungsausschuß, stellv. Mitglied im Werksausschuß, Jugend-, Umwelt-, Kultur- und Sportausschuß, Schulträgerausschuß

Aar-Einrich-SPD stellv. Vorsitzender

Kreistag  Mitglied im Ausschuß für Umwelt, Tourismus, BUGA und ÖPNV des Rhein-Lahn-Kreises

SPD Rhein-Lahn Kassierer im Kreisvorstand Delegierter für den Landesparteitag Ersatzdelegierter für den Regionalparteitag

WebsoziCMS 3.9.9 - 003680607 - 1 auf SPD Niederfischbach - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Am Soonwald - 2 auf SPD Lambsheim - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf SPD Dittelsheim-Hessloch-Frettenheim - 2 auf SPD Engers - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 1 auf Caroline Albert-Woll - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf SPD Neupotz - 3 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 2 auf Tobias Rohrwick - 1 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf Jan Harpel - Kompetenz für die VG Selters - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 2 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD - 2 auf SPD Kirn - 2 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Waldmohr - 4 auf Jusos Pfalz - 1 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Herschbach - 2 auf SPD Limburgerhof - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 1 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Die persönliche Homepage von Bettina Brück - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Trier-Mitte/Gartenfeld - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Südpfalz - 2 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Marc Ruland - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Ortsverein St. Sebastian - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SGK Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Nußdorf -