Nachrichten, September 2018

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 27.09.2018

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.09.2018

Pressemitteilung Dr. Wilhelm, Staatssekretär, besucht Seniorenresidenz Pro Seniore in Lahnstein

Die Herausforderungen in der Altenpflege gemeinsam angehen – das war das Hauptthema des Treffens von Politikern und Menschen aus der Praxis.

Auf Einladung der Jusos Lahnstein besuchte Dr. Alexander Wilhelm, neuer Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie (MSAGD), die Seniorenresidenz Pro Seniore in Oberlahnstein.

Seitens der Kommunalpolitik nahm, neben dem Juso-Vorsitzenden Khalid Rasul, auch SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland an dem rund zweistündigen Informationsgespräch teil.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.09.2018

Veranstaltungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.09.2018

Allgemein Natur und Umwelt im Rhein-Lahn-Kreis

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 14.09.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003928298 - 4 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf Tobias Rohrwick - 2 auf SPD Hilgert-Kammerforst - 1 auf Jusos NW - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Rennerod - 12 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 12 auf SPD Wallmerod - 5 auf SPD Wiesbachtal - 2 auf AG 60Plus Mainz-Bingen - 1 auf SPD Südpfalz - 5 auf SPD Mayen-Koblenz - 2 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Stadtverband Idar-Oberstein - 1 auf SPD Hattert - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Irlich - 2 auf SPD Ortsverein Vulkaneifel - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 1 auf SPD Germersheim - 1 auf AGS Rheinland-Pfalz - 4 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Mauchenheim - 1 auf SPD Lingenfeld - 1 auf SPD Westerburger Land - 2 auf SPD Mittelbach-Hengstbach - 1 auf SPD Welling - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 2 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 7 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 11 auf SPD Flacht-Aar - 1 auf Startseite - 2 auf SPD Wirges - 1 auf SPD Freckenfeld - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD KL-Erlenbach - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf AG60 plus RLK - 1 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Siegelbach - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 2 auf SPD Gemeindeverband Offenbach-Queich - 1 auf SPD Mudersbach - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf SPD Rülzheim - 1 auf SPD in der Verbandsgemeinde Betzdorf-Gebhardshain - 1 auf SPD Hetzerath - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 3 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Pfiffligheim - 14 auf SPD Hochstadt - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 10 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Neupotz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 11 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 1 auf SPD Landesgruppe RLP - 4 auf Marc Ruland - 2 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf SPD Leimersheim - 1 auf SPD GV Jockgrim - 1 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD Emmelshausen - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 1 auf SPD Ochtendung - 1 auf SPD OV Kusel - 1 auf SPD Neuhofen - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf Ortsverein Hochstetten-Dhaun - 1 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 11 auf SPD STAUDERNHEIM an der Nahe - 2 auf SPD Wattenheim - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Dierdorf - 1 auf SPD Worms-Neuhausen - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Oberes Glantal - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Mundenheim - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Bad Marienberg - 2 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD AG-Verbandsgemeinde Rheinauen - 6 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 1 auf SPD Ortsverein Rhens - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bad Hönningen -