Nachrichten, September 2018

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 27.09.2018

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.09.2018

Pressemitteilung Dr. Wilhelm, Staatssekretär, besucht Seniorenresidenz Pro Seniore in Lahnstein

Die Herausforderungen in der Altenpflege gemeinsam angehen – das war das Hauptthema des Treffens von Politikern und Menschen aus der Praxis.

Auf Einladung der Jusos Lahnstein besuchte Dr. Alexander Wilhelm, neuer Staatssekretär im Ministerium für Soziales, Arbeit, Gesundheit und Demografie (MSAGD), die Seniorenresidenz Pro Seniore in Oberlahnstein.

Seitens der Kommunalpolitik nahm, neben dem Juso-Vorsitzenden Khalid Rasul, auch SPD-Kreisvorsitzender Mike Weiland an dem rund zweistündigen Informationsgespräch teil.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.09.2018

Veranstaltungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 18.09.2018

Allgemein Natur und Umwelt im Rhein-Lahn-Kreis

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 14.09.2018

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.9.9 - 003928233 - 5 auf SPD Neuhofen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Urbar - 1 auf SPD Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Bitburg - 1 auf SPD Nußdorf - 6 auf SPD Hahnstätten - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 4 auf SPD Bellheim - 2 auf SPD Fußgönheim - 2 auf Tobias Rohrwick - 4 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Erpel - 1 auf Jusos Südliche Weinstraße - 6 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Neuhäusel-Kadenbach - 1 auf SPD Bassenheim - 1 auf SPD Obrigheim Pfalz - 1 auf SPD Sinzig - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 2 auf SPD Kuhardt - 9 auf SPD Wallmerod - 2 auf SPD Neupotz - 3 auf SPD Pfiffligheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Kandel - 2 auf SPD Rödersheim-Gronau - 2 auf SPD Guldental - 1 auf SPD Zornheim - 2 auf SPD Kandel - 2 auf Arbeitsgemeinschaft für Arbeit in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD Welling - 2 auf SPD Herxheim, Herxheim-Hayna, Herxheimweyher - 1 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Burgschwalbach - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 2 auf SPD Ober-Olm - 1 auf Jusos Ludwigshafen - 1 auf SPD Arzbach - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 5 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Mülheim-Kärlich - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Linz am Rhein - 1 auf SPD Wiesbachtal - 4 auf SPD Mayen-Koblenz - 3 auf SPD-Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Schiesheim - 1 auf SPD VG Deidesheim - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Jusos Rhein-Lahn - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf SPD Engers - 1 auf Traudel Buser-Hussong - 1 auf SPD Polch - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Ortsverein Buch - 2 auf SPD Landesgruppe RLP - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf Jusos NW - 3 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Rennerod - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD Hainfeld - 1 auf SPD Ellerstadt - 1 auf Marc Ruland - 1 auf SPD Münstermaifeld - 1 auf SPD Schifferstadt - 1 auf SPD Altendiez - 12 auf SPD Flacht-Aar - 2 auf SPD Südliche Innenstadt - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Kreis Germersheim - 1 auf SPD Wirges - 2 auf SPD Ortsverein Herdorf - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 2 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Übrigens Vallendar - 1 auf Stadtverband Bad Sobernheim - 1 auf Johannes Vogt - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 1 auf Die SPD in der VG Monsheim - 9 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf SPD Herschbach - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 12 auf SPD Speyer - 10 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Waldleiningen - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz -