SPD Mudershausen - Bonscheuer - Hohlenfels - Zollhaus

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 22.05.2019

Aktuell Mike Weiland: Daseinsvorsorge

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.05.2019

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003285473 - 1 auf SPD-Ortsverein Mörstadt - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 3 auf SPD Mainz-Bingen - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Worms-Horchheim - 1 auf SPD Neidenfels - 3 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Altrip - 2 auf SPD Kirn - 1 auf SPD Kettig - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Dellfeld - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD Grossniedesheim - 2 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Westerburger Land - 1 auf SPD Montabaur - 2 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Mayen - 1 auf SPD Unterbezirk Kusel - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf AfA Koblenz - 3 auf SPD Godramstein - 1 auf SPD Ortsverein Rengsdorfer-Land - 1 auf SPD Ockenfels - 1 auf SPD Carlsberg-Hertlingshausen - 3 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 1 auf SPD Bell - 1 auf SPD-Unterbezirk Kaiserslautern - 2 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD Weissenthurm - 1 auf SPD Kleinniedesheim - 1 auf SPD Langenscheid - 1 auf SPD Ilbesheim-Leinsweiler - 1 auf SPD-Ortsverein Rodalben - 1 auf SPD Polch - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 2 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 1 auf SPD Winden (Pfalz) - 2 auf SPD Sinzig - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Selters - 2 auf SPD Stadtverband Andernach - 2 auf SPD UB Worms - 2 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Ludwigshafen am Rhein - 1 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Bretzenheim / Nahe - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Waldsee - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf SPD Gimmeldingen - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Urmitz - 1 auf SPD Hattert - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf SPD Stadt Braubach - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf SPD Westhofen/Rheinhessen - 1 auf SPD Koblenz - 1 auf SPD Katzwinkel - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf SPD Oberneisen - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Wattenheim - 1 auf Kathrin Anklam-Trapp - 1 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Zweibrücken - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf SPD Limburgerhof - 1 auf SPD Rödersheim-Gronau -

22.07.2019 18:29 Der Soziale Arbeitsmarkt ist das richtige Instrument
SPD-Fraktionsvizechefin Mast weist Kritik am Konzept des Sozialen Arbeitsmarktes zurück. Neue Zahlen belegten, dass das Instument der richtige Weg sei, um Langzeitarbeitslosen Perspektiven zu eröffnen. „Der Soziale Arbeitsmarkt entwickelt sich gut. Das zeigt, er ist das richtige Instrument um Arbeit statt Arbeitslosigkeit zu ermöglichen. Er eröffnet Menschen neue Perspektiven. Wir sind auf dem richtigen Weg. Das belegen

10.07.2019 19:29 Unser Plan für gleichwertige Lebensverhältnisse