SPD Mudershausen - Bonscheuer - Hohlenfels - Zollhaus

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SPD Mudershausen.

Heiko Scheib

Klar ist: der Schutz unserer Mitglieder, ihrer Angehörigen, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Gesellschaft im Ganzen hat allerhöchste Priorität!

Meidet bitte Infektionsrisiken und achtet auf eure Gesundheit.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Gesundheit.

Veranstaltungskalender2020

Veranstaltungskalender 2019

Veranstaltungskalender 2018

Veranstaltungskalender 2017

Veranstaltungskalender 2016

Veranstaltungskalender 2015

Veranstaltungskalender 2014

Veranstaltungskalender 2013 href="/dl/VERANSTALTUNGSKALENDER2012RS.pdf">Veranstaltungskalender 2012 Veranstaltungskalender 2011 750 Jahre Mudershausen vom Freitag den 27. bis Sonntag den 29.08.2010 -Veranstaltungsübersicht- Übersichtsplan Höfetag Sonntag 29.08.2010 750 Jahre Mudershausen

Pressemitteilung Denninghoff gratuliert der Firma Ridder zur Wahl als Attraktiver Arbeitgeber

„Attraktiver Arbeitgeber Rheinland-Pfalz 2019“, diese Auszeichnung machte den Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff neugierig, wie sieht ein solches Unternehmen aus? Im Dezember letzten Jahres erhielt die Firma Ridder aus Singhofen diesen Titel vom Wirtschaftsministerium des Landes verliehen und Denninghoff nutzte das freundliche Angebot des Geschäftsführers Dirk Busch-Ridder um einen Blick ins Innere zu werfen.

Die Firma Ridder ist ein Familienunternehmen in dritter Generation, im Stammsitz in Singhofen sind mehr als 60 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter beschäftigt. Den Produkten begegnet man täglich, denn die Firma Ridder stellt dekoratives Badzubehör und Alltagshilfen für ein barrierefreies, selbstständiges Leben her. Mit ihrem Sortiment agiert die Firma auch auf dem internationalen Markt mit dem Motto: „Ridder – von Singhofen in die Welt“.

„Aus meiner Sicht ist die Firma Ridder ein erfolgreicher Global Player, weil bei ihr nicht nur die reinen Zahlen, sondern auch die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter einen hohen Stellenwert haben.“ ist Denninghoff überzeugt. Mit Ridder habe er wieder einmal einen „hidden champion“ im Rhein-Lahn-Kreis kennengelernt, der zeige, wie man Landflucht und Fachkräftemangel innovativ begegne.

Auf dem Foto zu sehen: v.l.n.r.: Lars Gemmer (Leiter Personal), Jörg Denninghoff (MdL), Marc Ridder (Geschäftsleitung) und Dirk Busch-Ridder (Geschäftsleitung)

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 19.02.2020

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 11.02.2020

Ankündigungen Herzliche Einladung!

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 21.01.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003363603 - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Unterbezirk Kusel - 2 auf SGK Rheinland-Pfalz - 3 auf Angelika Glöckner - 1 auf SPD Stadtverband Andernach - 1 auf SPD Linden / Pfalz - 1 auf SPD Unkel - 1 auf SPD Altrip - 1 auf SPD Loreley - 1 auf SPD Sinzig - 2 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Gimmeldingen - 3 auf SPD Eisenberg (Pfalz) - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 1 auf SPD Gemeindeverband Nordpfälzer Land - 1 auf AG MUV SPD RLP - 1 auf SPD Kettig - 2 auf SPD Mayen-Koblenz - 1 auf Ortsverein Herdorf - 2 auf SPD Rennerod - 1 auf ASF Rheinland-Pfalz - Arbeitsgemeinschaft sozialdemokratischer Frauen in der SPD - 1 auf ASG-SÜDPFALZ.de - 1 auf SPD KV Neuwied - 1 auf SPD Dachsenhausen - 1 auf Michael Schnatz - 1 auf SPD-Ortsverein Kalenborn - 2 auf SPD Essingen Pfalz - 2 auf SPD Lahnstein - 2 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf SPD Bell - 1 auf Jusos Landau - 1 auf SPD Horchheim - 1 auf Friederike Ebli - 1 auf SPD Sörgenloch - 1 auf SPD Vorderpfalz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Neidenfels - 1 auf SPD Verband Gau-Algesheim - 2 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Südpfalz - 1 auf AfB RLP - 1 auf SPD OV-Nastätten - 1 auf SPD Ortsverein Landau/Pfalz - 1 auf Westerwald. Heimat mit Zukunft. - 1 auf Ortsverein Nohen-Rimsberg - 1 auf SPD Rübenach - 1 auf SPD Weinsheim - 2 auf SPD Ludwigshafen am Rhein - 3 auf Gabi Weber - Ihre Abgeordnete für Westerwald und Rhein-Lahn - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD Ehrenbreitstein - 1 auf SPD Kaltenholzhausen - 1 auf SPD Hohen-Sülzen ## Aktiv für unseren Ort und seine Bürger! - 1 auf AsF Koblenz - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Rüdesheim - 2 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Bad Marienberg - 1 auf SPD Guldental - 1 auf Gemeindeverband Hunsrück-Mittelrhein - 1 auf Jusos Neustadt Bad-Dürkheim - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 1 auf SPD in Betzdorf und Umgebung - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 1 auf SPD Limburgerhof -

News