SPD Mudershausen - Bonscheuer - Hohlenfels - Zollhaus

Herzlich Willkommen auf der Homepage der SPD Mudershausen.

Heiko Scheib

Klar ist: der Schutz unserer Mitglieder, ihrer Angehörigen, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie der Gesellschaft im Ganzen hat allerhöchste Priorität!

Meidet bitte Infektionsrisiken und achtet auf eure Gesundheit.

Ich wünsche allen Mitgliedern viel Gesundheit.

Veranstaltungskalender2020

Veranstaltungskalender 2019

Veranstaltungskalender 2018

Veranstaltungskalender 2017

Veranstaltungskalender 2016

Veranstaltungskalender 2015

Veranstaltungskalender 2014

Veranstaltungskalender 2013 href="/dl/VERANSTALTUNGSKALENDER2012RS.pdf">Veranstaltungskalender 2012 Veranstaltungskalender 2011 750 Jahre Mudershausen vom Freitag den 27. bis Sonntag den 29.08.2010 -Veranstaltungsübersicht- Übersichtsplan Höfetag Sonntag 29.08.2010 750 Jahre Mudershausen

Aktuell Genossen im Wahlkreis Diez/Nassau wählen einstimmig Jörg Denninghoff

Rund 3 Monate später als geplant, nun mit Mund-Nasenschutz und Abstand gewappnet, führten die Sozialdemokraten im Wahlkreis 7 ihre Delegiertenkonferenz zur Wahl ihres Direktkandidaten durch. Im Allendorfer Dorfgemeinschaftshaus begrüßte der SPD-Kreisvorsitzende Mike Weiland herzlich die Genossinnen und Genossen.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 06.07.2020

Pressemitteilung Roger Lewentz und Jörg Denninghoff einstimmig von SPD Rhein-Lahn nominiert

Die SPD Rhein-Lahn stellt die Weichen für die Landtagswahl am 14. März 2021: Im Rahmen der jüngsten Sitzung des Kreisvorstands, die aufgrund der aktuell geltenden Corona-Beschränkungen nochmals als Videokonferenz stattfand, wurden die beiden amtierenden Landtagsabgeordneten Jörg Denninghoff für den Wahlkreis 7 Diez-Nassau und Roger Lewentz für den Wahlkreis 8 Koblenz-Lahnstein auf Vorschlag des Kreisvorsitzenden Mike Weiland erneut als Vorschlag für die anstehenden Wahlkreiskonferenzen zur Wahl der Direktkandidaten nominiert. Das Votum fiel jeweils einstimmig aus.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 09.06.2020

Pressemitteilung SPD fragt nach: Projekte aus Corona-Paket benannt

In der Sitzung des Kreisausschusses am 4. Mai 2020 wurde ein „Corona-Paket“ für den Rhein-Lahn-Kreis, mit einem Volumen in Höhe von 1,7 Millionen Euro diskutiert und teilweise beschlossen. Zur Unterstützung der Wirtschaft und insbesondere der Vereine im Kreis wurden bereits 1,1 Millionen Euro auf den Weg gebracht. 200.000 Euro können über ein Soforthilfeprogramm den Vereinen im Kreis zu Gute kommen.

Zurückgestellt wurde allerdings ein Paket in Höhe von 600.000 Euro für den Kreisstraßenbau. Aus Sicht der SPD-Fraktion würde dieses Paket dem Rhein-Lahn-Kreis auf lange Sicht sehr helfen und Lasten von künftigen Haushalten nehmen. „Mit diesem Geld könnten Vorhaben abgearbeitet werden, die uns in den Folgejahren auf Grund der drohenden Rückgänge bei den Steuereinnahmen dann nicht mehr so einfach möglich sind“, erläutert Fraktionsvorsitzender Carsten Göller die Situation aus Sicht der SPD.

Veröffentlicht von SPD Rhein-Lahn am 17.05.2020

RSS-Nachrichtenticker, Adresse und Infos.

WebsoziCMS 3.8.9 - 003389208 - 2 auf SPD Steinweiler - 1 auf SPD Miehlen-Gemmerich - 1 auf SPD Kandel - 2 auf SPD Sprendlingen-Gensingen - 4 auf SPD Stadtverband Pirmasens - 2 auf Tobias Rohrwick - 2 auf AG für Arbeitnehmer und Arbeitnehmerinnen in Rheinland-Pfalz - 2 auf Sabine Bätzing-Lichtenthäler – Landtagsabgeordnete für den Wahlkreis Betzdorf/Kirchen und Staatsministerin in Rheinland-Pfalz - 2 auf SPD Flörsheim-Dalsheim - 1 auf SPD Bellheim - 1 auf SPD Ortsverein Weißes Fünftel Kaiserslautern - 4 auf SPD Mundenheim - 1 auf ASF Unterbezirk Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf Hendrik Hering, Ihr Abgeordneter für den Westerwald - 1 auf SPD Oppau-Edigheim-Pfingstweide - 3 auf SPD Verband Wörrstadt - 2 auf SPD Südpfalz - 1 auf SPD Pfaffendorf - 1 auf SPD Römerberg - 1 auf SPD Wachenheim - 5 auf SPD Westerwald - Die Partei für die Menschen unserer Heimat - 1 auf SPD Karthause - 1 auf Willkommen auf der Homepage des SPD Unterbezirk Pirmasens-Zweibrücken - 2 auf SPD Ortsverein Puderbach - 1 auf SPD Schwedelbach - 1 auf SPD Aar Einrich - 1 auf SPD Weisenheim am Sand - 3 auf SPD Rodenbach Pfalz - 1 auf Frank Puchtler | Landrat - 1 auf SPD Hochstadt - 2 auf Angelika Glöckner - 2 auf SPD Burgschwalbach - 1 auf SPD Leiningerland - 1 auf SPD Verband Nieder-Olm - 1 auf SPD Kreisverband Bad Dürkheim - 2 auf SPD Welling - 1 auf SPD Rhaunen - 1 auf SPD OV Baumholder - Westrich - 2 auf SPD UB Neustadt/Bad Dürkheim - 2 auf SPD Mayen-Land - 1 auf In Weidenthal: "immer vor Ort" - 1 auf SPD Kreisverband Kaiserslautern - 1 auf Jens Guth ## Stv. Fraktionsvorsitzender SPD-Landtagsfraktion & Abgeordneter für den Wahlkreis Worms - 1 auf SPD Waldfischbach-Burgalben - 2 auf SPD Kreisverband Bad Kreuznach - 1 auf SPD Katzenelnbogen - 1 auf Landtagsabgeordnete Bettina Brück - 2 auf SPD Donnersbergkreis - 1 auf SPD OV Buchholz Westerwald - 1 auf AG 60plus Südpfalz - 1 auf SPD Ortsverein Trippstadt - 1 auf Jusos Donnersbergkreis - 1 auf SPD Sprendlingen - 1 auf SPD Maifeld - 1 auf SPD Undenheim - 2 auf SPD Koblenz - 1 auf AG 60plus Rheinland-Pfalz - 1 auf SPD Stelzenberg - 1 auf SPD Bechhofen-Pfalz - 1 auf SPD Nußdorf - 2 auf SPD Mutterstadt - 1 auf SPD Unterbezirk Alzey-Worms - 1 auf SPD GV Weißenthurm - 1 auf SPD Borod-Mudenbach - 1 auf SPD Bobenheim-Roxheim - 1 auf SPD Selters - 1 auf SPD Wörth am Rhein - 2 auf SPD Speyer - 1 auf SPD Kirchheimbolanden - 2 auf SPD Ortsverein Monzingen - 1 auf SPD UB Worms - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Bergzabern - 1 auf Marc Ruland, MdL - 1 auf Jusos Vorderpfalz - 1 auf SPD Gemeindeverband Winnweiler - 1 auf SPD Rhein-Lahn - 1 auf SPD Neuendorf-Wallersheim - 1 auf SPD Dannstadter Höhe - 1 auf SPD-Stadtratsfraktion Koblenz - 1 auf SPD Koblenz-Arzheim - 1 auf SPD-Ortsverein Monsheim - 1 auf Alexander Fuhr - 1 auf SPD Dolgesheim-Berggemeinden - 1 auf SPD Böhl-Iggelheim - 1 auf Jusos NW-DUEW - 1 auf SPD Polch - 1 auf SPD Ludwigshafen - Niederfeld - 1 auf Die SPD in Offstein - 1 auf SPD-Kreisverband Altenkirchen - 1 auf SPD Armsheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Freinsheim - 1 auf SPD Arenberg-Immendorf - 1 auf SPD Hamm/Sieg - 1 auf SPD Trier Heiligkreuz - 1 auf SPD Altendiez - 1 auf SPD Ortsverein Worms-Leiselheim - 1 auf SPD Gemeindeverband Bad Kreuznach -

10.08.2020 10:05 Olaf Scholz ist unser Kanzlerkandidat

04.08.2020 06:22 Kindergesundheit stärken